Den Bund der Liebe eingehen ...

... ein emotionaler und unvergesslicher Tag!

 

 

Nichts bewegt Menschen so wie die Musik.

Stilvoll und individuell gestalte ich, nach Euren Wünschen, meinen gesanglichen Part.

Ob zur standesamtlichen Trauung oder zur kirchlichen Zeremonie, meine Passion ist es, Eure Trauung in eine unvergessliche emotionale Atmosphäre zu tauchen und Euch zu begeistern. 

 

 

 

Die dazugehörige Technik stelle ich persönlich. Grundsätzlich begleite ich mit Halb-Playback (vorbereitete Begleitmusik) und Live - Gesang.

Möglich ist auch eine musikalische Begleitung mit Pianist und Live Gesang.

 

 


Hier eine Auswahl der beliebtesten Lieder (Gesangsproben findet ihr unter dem Button "Musik"):

 

My heart will go on / Celine Dion

Weil du die Liebe meines Lebens bist / Philipp Poisel

Power of Love / Celine Dion

In allen Dingen lebt ein Lied / Udo Jürgens

Halleluja / Leonard Cohen

Jugendliebe / Ute Freudenberg

Moonriver / Audrey Hepburn

Fang das Licht / Karel Gott

Nothing else Matters / Metallica

Das Beste / Silbermond

Und wenn ein Lied / Söhne Mannheims

Ja / Silbermond

Dir gehört mein Herz / Phil Collins

Dream a little Dream of me / Version von Robbie Williams

True Colors / Cindy Lauper

 

u.v.m.

Dies ist nur eine Auswahl und soll zur Inspiration dienen. 



 

Was ist Euch Professionalität, eine hohe Qualität und gefühlvolle Musik Wert?

 

Bitte habt Nachsicht, dass so individuell wie Eure Hochzeit ist und meine gesangliche Untermalung gestaltet wird, sich dies auch finanziell auswirkt. In einem persönlichem Gespräch oder auch telefonisch können wir gemeinsam herausfinden was Euch wichtig ist und anhand Eurer Wünsche erstelle ich dann ein Angebot.


Kontaktiert mich einfach per E-Mail, ich rufe Euch gerne an.

Marie.Matthaeus@gmx.de