Eine Auswahl meiner Referenzen  

   

Am 30.06. 2018  war ich mit tollen Kollegen wie Thomas Borchert, Enrico Scheffler, Friederike Meinke u.v.m. mit der Show "Best of Musical Night" auf der Seebühne Magdeburg zu sehen. 

 

Seit 2014 spiele ich in verschiedenen Produktionen im Theater Grüne Zitadelle Magdeburg. Ich war und bin zu sehen in:

Hänsel & Gretel, Der gestiefelte Kater, König Drosselbart, Loriot, Heiße Zeiten, Höchste Zeit, Ewig Jung, Ladys Night, Rotkäpchen u. v. m.

 

Im Sommer 2017 spielte ich mit der wunderbaren Kabarett Familie Hengstmann in ihrem Sommertheater "Die Zeitmaschine" mit. Es entstand eine tolle Freundschaft und wir freuen uns auf viele weitere Projekte.

 

Seit 2014 hatte ich mehrere Auftritte im Steigenberger Hotel Heringsdorf und Baltic Hotel Zinnowitz, mit verschiedenen Solo-Programmen.

 

2016 spielte ich für ZDF XY Ungelöst eine Mutter, deren Tochter verschwunden ist.

 

 

Habe im März 2013 beim NDR für eine Berichterstattung,  in der Rolle "Hochschwangere", eine Geburtsszene gedreht. Hier erhielt ich von dem Produktionsleiter am nächsten Tag eine Email, in der ich sehr gelobt wurde, für meine schauspielerischen Fähigkeiten.

  

 

Ich wurde als Darstellerin gebucht, im Dezember 2012, für einen Werbespot mit Sky du mont, für die Pralinen "Edle Tropfen".