Übersicht, hier bin ich Live zu erleben

Musical Youngstars

In Kooperation mit dem Magdeburger Musical e. V. finden in Magdeburg in der Halberstädter Straße 189 regelmäßig Veranstaltungen statt. Hier können Sie meine Revue "Best off Marie Matthäus" oder auch die Comedyreihe "Männerschnupfen", "Männerschnupfen 2", "Männerschnupfen 3" erleben und auch Einzelunterricht sowie Workshops mit mir buchen.

 


Theater Grüne Zitadelle

Seit 2013 bin ich mit diesem privaten Theater verbunden. Ich freue mich immer wieder Teil von den Hausproduktionen zu sein. Ich wirke aktuell in den Stücken "Ganz großes Kino", sowie "ABBA Klaro" mit. 


Kabarett nach Hengstmanns

In diesem Jahr wird es wieder eine tolle Sommerproduktion geben. Ich freue mich schon darauf, wieder mit der Hengstmannfamilie performen zu dürfen!